Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wenn
nichts anderes angegeben ist wird der Artikel innerhalb 24 Stunden verschickt.

Welche Zahlungsmethoden werden im Elektro Stingl Onlineshop akzeptiert?
  • Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten (Visa, MasterCard), PayPal und Klarna. Informationen zu weiteren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie während des Checkout-Prozesses.
Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung. Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung des Artikels oder bieten Ihnen einen Ersatz an.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung
verfolgen, indem Sie den Tracking-Link verwenden, den Sie in der
Bestellbestätigung erhalten haben.

Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
  • Um einen Artikel zurückzusenden, fügen Sie bitte das Rücksendeformular bei, das Sie in Ihrem Kundenkonto herunterladen können. Stellen Sie sicher, dass der Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Informationen zur Rücksendung finden Sie auch in unseren Rückgabebedingungen.

Kontaktieren sie uns!

.

Elektro Stingl

Rathausplatz 3, 94116 Hutthurm,

Kontakt

Telefonnummer: 08505-8514977

E-Mail: elektroundmehr@gmx.de